Ch. Serbian Affair of Luna's Dynasty

CSZB: 219/C08 - Wurftag: 20.09.2008 - Farbe: schwarz - prcd PRA: carrier - FN: clear - AON: clear - HD: B2 -  frei von erblichen Augenerkrankungen (2020), uneingeschränkt zuchttauglich

 

Deutscher Jugendchampion (VDH & Club), CACIB, Bundesjugendsieger 2009, Crufts-Qualifiziert, Deutscher Champion (VDH & Club), Siegerland-Sieger, Rheinland-Pfalz-Sieger, Rheinland-Pfalz-Veteranen-Sieger, div. BOS, BOB und Best in Show

 

PEDIGREE / AHNENTAFEL

 

 

"Maddox" ist meine große Liebe, mein Seelenhund. Durch einen unglaublichen Zufall kam er in mein Leben und bereichert es seitdem jeden Tag aufs Neue. Für mich ist er der Inbegriff des typischen Cocker Spaniels, er ist einfach ein Hund in der Mitte des Standards. Nichts ist bei ihm übertrieben. Er besticht aber nicht nur durch seine Schönheit, auch sein unglaublich loyaler Charakter machen ihn zu dem besonderen Hund in meinem Leben. Er ist aufgeschlossen, fröhlich und auch ein bisschen eigensinnig. Dieses gewisse Etwas macht ihn so liebenswert. Mit ihm wird es einfach nie langweilig. Er arbeitet unheimlich gern mit seiner Nase, ist ein hervorragender Stöberhund der auch im tiefsten Gebüsch sicher seine Beute (den Dummy) findet. Maddox liebte es immer, sich zu präsentieren und auf Shows sein Bestes zu geben. Ich danke den Richtern, die seine Qualität erkannten und ihn trotz der recht wenigen Ausstellungen die wir besuchten, zu diesen großartigen Erfolgen führten.

 

Er brachte bereits gesunde, wesenfeste und schöne Welpen in schwarz und schwarz mit loh.

 

Maddox ist im Ruhestand und steht keinen Hündinnen mehr zum Decken zur Verfügung.