Polly Bridge Marble Arch 'Maya'

Champion des Jeunes Luxembourg, CAC (Deutschland, Belgien), Club Siegerin 2020, BOB, Best in Show

 

NO34996/17 - Wurftag: 29.01.2017 - Farbe: rot - HD: B1 - prcd-PRA: clear (Laboklin) - FN: clear (Laboklin) - AON: clear (Laboklin) - frei von allen erblichen Augenerkrankungen (DOK 2020), uneingeschränkt zuchttauglich

 

PEDIGREE / AHNENTAFEL

 

Nachdem ich lange auf der Suche nach einem Mädchen war, gab ich die Suche schon verzweifelt auf. Plötzlich war sie dann da, und ich verliebte mich sofort in "Maya". Lange musste ich warten, bis das kleine fröhliche Mädel aus Norwegen endlich bei uns einziehen durfte, aber nun ist es soweit. Sie hat mich sofort um den Finger gewickelt mit ihrer fröhlichen und sanften Art, sie ist ein lustiger Clown und gleichzeitig einfach zum dahinschmelzen. Sie liebt einfach alles und jeden. Optisch ist sie ein absoluter Hingucker, neben dem wunderschönen Kopf und Ausdruck hat sie eine wahnsinnig gute Knochenstärke und eine fantastische Vorbrust, Brustbreite und -tiefe. Ich hoffe das wir noch viel Spaß gemeinsam haben werden.