Merrysoul Back To Black "Jamie"

VDH/SCD/CS 22/096 - Wurftag: 08.04.2022 - Farbe: schwarz - prcd-PRA: clear - FN: clear - AON: clear 

 

Eigentlich war geplant, eine Hündin zu behalten. Für alle die mich kennen war allerdings sonnenklar, dass der schwarze Bube mich im Sturm erobern würde. Wen wundert es also, wer hier geblieben ist? :-) Nein, an der Farbe liegt es nicht. Aber sein unfassbar schöner Typ und sein lieber und sanfter Charakter haben mich einfach umgehauen. Dieser Hund hat alles, was ich gesucht hatte: kurz, äußerst kompakt, Knochen, Brustkorb, ein wunderschöner Kopf mit softem Ausdruck, eine ständig wedelnde Rute... Ich könnte noch 100 Zeilen weiter schwärmen, aber um es kurz zu machen: ein Cocker durch und durch wie er sein soll. Für mich vereint er die besten Eigenschaften seiner Eltern und ich hoffe, dass wir noch viel Spaß gemeinsam haben werden.