Merrysoul All Eyes On You 'Odin'

Deutscher Champion (VDH), Puppy World Winner '21, Deutscher Jugend-Champion (VDH), Luxemburger Champion, CACIB, BOB

VDH/SCD/CS 21/005 - Wurftag: 05.01.2021 - Farbe: rot - prcd-PRA: clear (de) - FN: clear (de) - AON: clear (de) - HD: C1
vorl. frei von allen erblichen Augenerkrankungenuneingeschränkt zuchttauglich 

 

PEDIGREE / AHNENTAFEL

 

Odin ist von Anfang an ein wahrer Hingucker gewesen. Vom Moment seiner Geburt an wusste ich: er ist etwas ganz besonderes. Kräfig gebaut, maskulin, trotzdem edel und mit unglaublich schmelzendem Blick. Er blieb vorerst bei uns um seine Entwicklung weiter zu verfolgen, und was soll ich sagen? Er hat sich genau so entwickelt, wie ich es gehofft hatte. Ein Traum von Rüde. Da wir aber leider schon einen Rüden (plus unseren Opa) zuhause haben, war von Anfang an klar, er wird wohl nicht für immer bleiben. So macht es mich sehr glücklich, dass er nun bei Ines an der Küste lebt - hier haben sich 2 gefunden, die einfach zusammen gehören. 

 

Besitzer: Ines Brumm, Cuxhaven