Ausstellungen


Winter Trophy und Christmas Winner 2022 Wels (Österreich) 03.12.2022 & 04.12.2022

 

Ein wahnsinniges Wochenende liegt hinter uns, mit tollen Erfolgen und vielen netten Menschen, die wir kennen lernen durften. Das erste Mal war ich mit 4 Hunden am Start, und es war eine Herausforderung. Vielen Dank an die fleißigen Helfer Talina und Vanessa Hartmann, für die Unterstützung! Wels ist definitiv eine Reise wert! 

 

Albert machte seinen Job wie gewohnt routiniert mit seiner sanften Art und gewann nicht nur das CACIB und Rassebester, sondern wurde auch im Ehrenring als drittbester Hund der Gruppe 8 ausgezeichnet. 

 

Besonders überrascht hat mich auch mein kleiner Jamie, denn er lief mit sehr vielen Puppies aller Rassen im Ehrenring und schaffte es nicht nur in die engere Auswahl, er wurde sogar Res. Best Puppy In Show! 

 

Auch präsentierten wir Albert und Theresa in der Paarklasse, und sie erhielten ein wahnsinniges Res. Best in Show von allen Rassen! 

 

Vielen Dank an unsere Richter Frau Mag. Katrin Eisen (A), Frau M-L. Doppelreiter (A), Herrn Peter F. Berchthold (A), Herrn Jochen A. Eberhard (D) und Herrn Dr. Tesic (HU) für die Bewertungen meiner Hunde! 

 

A Smooth Kiss for Merrysoul: V1, 2x CACA, 1x CACIB, 1x Res. CACIB, Winter Trophy Winner 2022, BOB, BIG3

 

Polly Bridge Marble Arch: V1, 2x CACA, 1x CACIB, 1x Res. CACIB, BOS, Winter Trophy Winner 2022

 

Gillian Hill's Queen of South: V1, 2x Jugendbeste, Jugend Winter Trophy Winner 2022, Jugend Christmas Winner 2022

 

Merrysoul Back To Black, Vielversprechend, Res. Best Puppy in Show

 

A Smooth Kiss for Merrysoul und Gillian Hill's Queen of South: Res. Best Couple in Show


CACIB Karlsruhe 13.11.22 und 14.11.22

 

 

Dieses Mal waren wir auf der doppel-CACIB Karlsruhe und unsere Ergebnisse können uns bei der starken Konkurrenz sehen lassen. Wir sind auch stolz auf drei neue Titel: Albert ist nun Deutscher Champion VDH, Theresa Alpen-Jugendsieger und Jugendsieger Baden-Württemberg. Es war schön, auch Lenny aus unserem B-Wurf wieder zu sehen. Er wurde das allererste mal ausgestellt und hat es mit Bravour gemeistert. 

 

Richter: M. Schär (CH) und T. Kozma-Burbe (RO)

 

A Smooth Kiss for Merrysoul: V1 an beiden Tagen, VDH CAC, Res. Club CAC und Res. CACIB an Tag 1

 

Merrysoul Be Tanfastic: Vielversprechend 2

 

Gillian Hill's Queen of South: V1, JCAC VDH & Club, J-CACIB, Alpen-Jugendsieger, Jugendsieger Baden-Württemberg an Tag 1 und V2 Res. JCAC VDH & Club an Tag 2


CACIB Rostock 01.10.2022

 

Auch dieses Mal war Ines sehr erfolgreich mit Odin unterwegs - was mich natürlich mit Stolz erfüllt. 

 

Richter war Herr Oliver Barthel (D). 

 

Merrysoul All Eyes On You - V1, Anw.Dt.Ch. (VDH), Club-CAC, CACIB, Rostock-Sieger 2022


CACIB Luxemburg 03./04.09.2022

 

Dieses mal zog Ines mit den Jungs los und ich könnte stolzer nicht sein. Odin kann sich nun Luxemburger Champion nennen und klein Wilbert wurde 2x bestes Baby. Herzlichen Glückwunsch in den Norden

 

Merrysoul All Eyes On You - 2x ex. 1, CACL

 

Merrysoul Born To Be Wild - 2x vp 1 & best Baby


Jubiläums-Klubschau 115 Jahre Jagdspaniel-Klub in Lennestadt am 20.08.2022

 

Endlich mal wieder ein Spezialrichter aus dem Mutterland zu Gast - natürlich wollte ich gern die Meinung von Herrn Moray Armstrong über meine Hunde wissen. Endlich war es auch mal wieder ein richtiges Klubschau-Feeling: zwei große Ringe und eine hohe Meldezahl, eine schön organisierte Veranstaltung. Vielen Dank an das Team der Ausstellungsleitung dafür. Mit Humor und großer Freundlichkeit richtete Mr. Armstrong und ich freue mich, mit meinen Hunden auf dem richtigen Weg zu sein. Meine Youngsters begeisterten ihn, James lief das allererste Mal auf einer Ausstellung, gerade mal 4,5 Monate alt - und beeindruckte sowohl den Engländer als auch die finnische Richterin Mrs. Jaakkola. Am ersten Tag gewann er Best Puppy (Babys und Puppies wurden in der Endausscheidung zusammen gerichtet). Auch am zweiten Tag konnte er sich den Titel bester Jüngsten holen. Theresa wickelte wieder alle um den Finger, inklusive Mr. Armstrong. Sie liebt den Ring, geht mit einer riesen Freude und mag einfach jeden. Auf der Klubschau wurde sie Puppy-BOB und PUPPY BEST IN SHOW. Albert hatte eine sehr starke Konkurrenz in der Offenen Klasse: 9 sehr schöne Rüden traten gegeneinander an. Er konnte sich ein tolles V2 mit Reserve-Anwartschaft erlaufen. Ich bin super stolz auf meine Hunde, und sicher, den richtigen Weg zu gehen. Die Planung für die Zukunft steht auch schon, und die wird spannend :-) 

Gillian Hill's Queen of South - VV1 (von 8 Puppies in ihrer Klasse!), PUPPY BOB und PUPPY BEST IN SHOW

Merrysoul Back To Black - Baby Klasse VV1 - BABY BOB (photo: C. Serges)

A Smooth Kiss for Merrysoul - V2 Res. CAC (von 9 Hunden in der Offenen Klasse)


Doppel CACIB Oldenburg 06./07.08.2022

 

Ich freue mich riesig über die tollen Erfolge von Ines und Odin auf der CACIB Oldenburg! Herzlichen Glückwunsch in den schönen Norden - nichts ist schöner, als seine eigene Nachzucht in den besten Händen zu wissen. 

 

 

Tag 1

Merrysoul All Eyes On You (Odin) Besitzer: Ines Brumm - Zwischenklasse: Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch. (VDH), Club-CAC, CACIB, BOB

 

Richter: Hans van den Berg (NL)

 

 

 

Tag 2

 Merrysoul All Eyes On You (Odin) Besitzer: Ines Brumm - Zwischenklasse: Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch. (VDH)

 

Richter: Peter Machetanz (D)


CACIB Chemnitz 24.07.2022

 

Ich war mir erst gar nicht sicher, ob ich überhaupt fahren sollte. Der Tod von meinem geliebten Maddox ist mir einfach noch zu nahe. Aber ich wollte wenigstens versuchen, mich etwas abzulenken. Obwohl die Ergebnisse sehr schön waren, so richtig freuen kann ich mich noch nicht. Ich denke eine kleine Pause tut nun ganz gut. 

 

A Smooth Kiss for Merrysoul (Albert) Offene Klasse: Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch. (VDH), Club-CAC, CACIB, BOS

 

Gillian Hill's Queen of South (Theresa) Jüngstenklasse: VV1, puppy BOB 

 

Gerichtet wurden die Spaniels von Frau Anja Pusch


Clubschau des Spaniel Club Deutschland Münk 17.07.2022

 

 

Auch dieses Jahr sind wir natürlich wieder zur Clubschau nach Münk gefahren. Über 100 Hunde waren gemeldet und auch das Wetter hat gut mitgespielt. Die Klassen waren mit guter Konkurrenz besetzt und wir können uns über schöne Ergebnisse freuen. Albert hatte nicht so ganz den Geschmack der Richterin getroffen, aber Theresa hat unser Krönchen wieder gerade gerückt :-) ich bin so stolz auf dieses umwerfende Mädchen. Vielen Dank auch an das Schauteam für den reibungslosen Ablauf. Es war ein schöner Tag mit sehr netten Menschen. 

 

A Smooth Kiss for Merrysoul (Albert) Offene Klasse: Vorzüglich 3

Gillian Hill's Queen of South (Theresa) Jüngstenklasse: VV1, puppy BOB und puppy BIS 


CACIB Neuss 09.07.2022 und German Winner Show am 10.07.2022

 

Ein langes und recht erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. An Tag eins richtete Herr Blomme aus Belgien, Tag 2 wurde von Herrn Lehmkuhl übernommen. Die Situation in Neuss war durchwachsen, die Parkmöglichkeiten erschwerten vieles und manch einer musste einen weiten Marsch antreten, um das Gelände überhaupt zu erreichen. Dann war in den Ringen leider das gemähte Gras nicht entfernt, und so versanken die Hunde im Heu. Albert fand das auch nicht so toll und lief am ersten Tag eher bescheiden. Das lose Gras störte einfach. Trotzdem erreichte er in der offenen Klasse ein Vorzüglich 1 mit Anwartschaft. Auch Odin war wieder dabei und machte mich stolz. Er bekam in einer stark besetzten Zwischenklasse ein V2 mit Res. Anwartschaft und später gewann er noch das Res. Club CAC und Res. CACIB. Für die zweite Ausstellung mit Besitzerin Ines war das ein riesen Erfolg! Auch Theresa zeigte sich routiniert und gewann mit ihren gerade mal 6 Monaten die Jüngstenklasse. 

A Smooth Kiss for Merrysoul (Albert): Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch. (VDH)

Gillian Hill's Queen of South (Theresa): Vielversprechend 1, puppy BOB

Merrysoul All Eyes On You (Odin): Vorzüglich 2, Res. Anw.Dt.Ch. (VDH), Res. CAC (Club) und Res. CACIB

 

 

Tag 2 war kühler und die Ringer waren dieses mal sauber gekehrt. Viel besser für die Hunde! Das merkte man auch im Ring, die Hunde liefen viel besser. Albert hatte einen super Tag, er zeigte sich in Bestkondition. Dieses mal wurden sie von Herrn Axel Lehmkuhl gerichtet, geplant war eigentlich ein anderer Richter, der aber leider ausfiel. Trotzdem können wir mit den Ergebnissen zufrieden sein, auch wenn sie etwas vorhersehbar waren :-) 

 

A Smooth Kiss for Merrysoul (Albert): Vorzüglich 2, Res. Anw.Dt.Ch. (VDH), Res. CAC (Club) und Res. CACIB

Merrysoul All Eyes On You (Odin): Vorzüglich 4


SRA Köln 21.05.2022 (100 Jahre LG Rheinland)

 

am 21.05.2022 fand die Ausstellung anlässlich des 100 jährigen Jubiläums der LG Rheinland statt. Es war ein unvergesslicher Tag, vor allem weil ich Odin nach längerer Zeit das erste mal wieder gesehen habe. Es hat mich riesig gefreut, ihn so glücklich und in hervorragender Kondition wieder zu sehen. Gerichtet wurden die English Cocker Spaniels von Frau Katrin Eisen aus Österreich - und in der Endkonkurrenz richtete Frau Manuela Schär aus der Schweiz. Vielen Dank für die tolle Organisation an das Team des Jagdspaniel-Klubs der LG Rheinland. 

 

A Smooth Kiss for Merrysoul (Albert): Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch. (VDH & Klub), bester Rüde, BOB und BEST IN SHOW

 


 

Merrysoul All Eyes On You (Odin, Besitzer I. Brumm): Vorzüglich 1, Anw.Dt.Jgd.Ch. (VDH & Klub) und erfüllt nun auch die Voraussetzungen für den Titel  DEUTSCHER JUGEND-CHAMPION (VDH) und DEUTSCHER JUGEND-CHAMPION (KLUB)


 Gillian Hill's Queen of South (Theresa) - gerade mal 4 Monate alt in der Baby Klasse: vielversprechend 1, BABY BOB und BABY BEST IN SHOW


CACIB Gent 08.05.2022

 

 

Die erste Show in 2022 war leider ein nicht so schöner Trip. Erst waren 2 Vollsperrungen für jede Menge Stress und Zeitverlust verantwortlich, und auf dem Rückweg hatten wir noch eine Autopanne und durften 5 lange Stunden auf den ADAC warten. Zum Glück haben wir es heil nach Hause geschafft. Meine zwei Schätze hatten trotz allem super in Belgien gezeigt, und die Konkurrenz war sehr stark. Theresa, gerade mal 4 Monate alt, startet das erste mal als Baby und zeigte sich absolut sicher und klasse. 

Gillian Hill's Queen of South

very promising 1, best minor puppy 

 

A Smooth Kiss for Merrysoul

ex. 1 und später Res. CAC

 

Richter: M. Dragansescu (Ro)

CACIB Kassel 05.12.2021

 

Die letzte Show für 2021 ... und ich blicke auf ein tolles Jahr 2021 zurück mit vielen schönen Erfolgen auf die ich sehr stolz bin. Fünf Ausstellungen habe ich besucht, eine davon war die World Dog Show in Tschechien. Wir haben 2x Best of Breed (Rassebester) geholt, 2x Junior BOB (bester Jugendhund), 1x Best in Show (Bester Hund der Ausstellung) und 3 Klassensieger auf der World Dog Show, 2x CAC und einen Puppy Weltsieger 2021!  

 

Ich bin froh, dass trotz der erschreckenden Corona Zahlen die CACIB Kassel stattfinden konnte. Vielen Dank an die tolle Organisation, trotz aller Widrigkeiten! Auch mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. 

 

Merrysoul All Eyes On You (Odin) gerade mal 10 Monate alt, startete in der Jugendklasse. 

V1, JCAC (VDH), JCAC (Klub), Jugend-BOB

 

A Smooth Kiss for Merrysoul (Albert)

Zwischenklasse

V2, Res-CAC (VDH)

 

Richter: O. Barthel (Deutschland) 


Spezial-Rassehunde-Ausstellung Iserlohn 21.11.2021

 

 

Eine super schön organisierte Ausstellung, eine wahnsinns Kuchentafel sag ich nur :) herzlichen Dank an die tolle Organisation. Es war ein schöner Tag mit unglaublichen Ergebnissen, was mich besonders bei der hohen Meldezahl von 72 Spaniels sehr gefreut hat. 

 

 

 

Merrysoul All Eyes On You (Odin) gerade mal 10 Monate alt, startete das erste mal in der Jugendklasse. 

V1, JCAC (VDH), JCAC (Klub)

 

A Smooth Kiss for Merrysoul (Albert)

zeigte sich von seiner besten Seite und ich freue mich, dass der Richter seine Qualität gesehen hat. 

V1, CAC (VDH), CAC (Klub), bester Rüde, BOB und BEST IN SHOW 

somit ist Albert Sauerland-Sieger 2021

 

Richter: P. Fortemps (Belgien)


Weltsieger Ausstellung Brno - Tschechien 01.10.2021

 

links: Merrysoul All Eyes On You (Odin), Vielversprechend 1 in der Puppy Klasse, bestes Puppy und FCI Puppy World Winner 2021

 

Dieses Jahr fand die World Dog Show im schönen Brünn in Tschechien statt. Wieder einmal war es ein riesen Event - und völlig ohne Corona Restriktionen. Es war einfach mal alles ganz normal - was für ein tolles Gefühl! 

 

Es war das erste Mal, dass ich einen Hund aus meiner eigenen Zucht auf so einer großen Veranstaltung gezeigt habe. Ich hätte nicht stolzer an diesem Tag sein können! Neben Odin wurde auch sein Wurfbruder Sam gezeigt - sowie die Mutter der beiden Jungs in der Offenen Klasse und unser schöner schwarzer Jungrüde Albert. 

 

Ich hätte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit, einen Puppy Weltsieger mit nach Hause zu nehmen - dann auch noch ein Baby aus eigener Zucht! Aber damit nicht genug! Alle Hunde haben sich großartig gezeigt! Hier die Ergebnisse: 

 

Polly Bridge Marble Arch (Maya) - Vorzüglich 1 und CAC in der Offenen Klasse 

 

A Smooth Kiss for Merrysoul (Albert) - Vorzüglich 1 und CAC in der Zwischenklasse 

 

Merrysoul All My Love in Red (Sam) - Vielversprechend 3 in der Puppy Klasse

 

Merrysoul All Eyes On You (Odin) - Vielversprechend 1, best Puppy und FCI World Promise 2021 

 

links: Polly Bridge Marble Arch (Maya), CAC Offene Klasse  

 

 

 

Richter: Zdenka Jilkova (Hündinnen) und Laurent Pichard (Rüden) 

 

links: A Smooth Kiss for Merrysoul (Albert) CAC Zwischenklasse

 

 

links: Merrysoul All My Love in Red (Sam)

 

 

links: Polly Bridge Marble Arch (Maya) in der Bewegung

 

 

links: A Smooth Kiss for Merrysoul (Albert) auf dem Richtertisch 

 

 

links: die zwei schönen Brüder, Odin und Sam 


SRA + Clubschau Münk, 24.07.21 und 25.07.21

 

 

Leider wollte der Wettergott in diesem Jahr nicht so wirklich mitspielen, und so wurde es teilweise am Wochenende der Clubschau des SCD sehr nass und gewittrig. Trotz so mancher Widrigkeiten bin ich stolz auf meine beiden Jungs, die sich sehr toll präsentiert haben. Für Odin war es die erste Schau überhaupt, und er zeigte sich absolut sicher und routiniert, dass muss er von seiner Mama geerbt haben. Er startete in der Jüngstenklasse und erhielt an beiden Tagen das Vielversprechend und einen ersten Platz. 

 

Albert gewann eine gut besetzte Zwischenklasse mit V1 und seiner ersten VDH Anwartschaft, und erhielt zudem auch noch die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit vom Richter Herr Oliver Barthel. Das macht natürlich besonders froh. Leider hatte er sich am 2. Tag wohl weh getan, denn in der letzten Runde wollte er plötzlich  nicht mehr laufen. So läuft manchmal das Show-Business, und so ging er dennoch mit einem guten Vorzüglich 4 vom Platz. Hier fehlt auch noch etwas Routine, was aber in der Coronazeit ja leider nicht wirklich zu ändern ist. 

 

Richter waren Herr Hoenderken (NL) und Frau Melchior Schlechter (Lux). 


Internationale Rassehundeausstellung Chemnitz am 26.06.2021

 

Auch 2021 liegt der Schatten von Corona weiter über dem Land, und fast alle Ausstellungen wurden abgesagt. Umso erfreulicher, dass die CACIB Chemnitz stattfinden konnte - ein riesen Lob und Dank natürlich allen Helfern und Organisatoren dieser Schau. Alles lief trotz der erschwerten Umstände absolut reibungslos ab.

 

 

Mit tollen Ergebnissen sind wie nach Hause gefahren: 

Maya, Polly Brigde Marble Arch - V1, Anw.Dt.Ch. (VDH), Club-CAC, CACIB und Rassebeste (BOB) 

Albert, A Smooth Kiss for Merrysoul - V1, Anw.Dt.Jgd.Ch. (VDH & Club), bester Junghund der Rasse (Jugend-BOB)

 

Leider gab es coronabedingt keinen Ehrenring und keine Wettbewerbe. 


Richter: Herr Oliver Barthel (Deutschland)


Clubschau des Spaniel Clubs Deutschland am 26.07.2020

 

2020 ist geprägt durch Corona, und damit wurden auch sämtliche Ausstellungen abgesagt. Somit ist Neuwied seit über einem Jahr unsere erste Ausstellung, die natürlich unter den geltenden Hygiene-Vorschriften abgehalten wurde. Vielen Dank für die Mühe und das Engagement der Schauleitung! 

 

100 Spaniels waren gemeldet, und wir sind mit tollen Ergebnissen nach Hause gefahren: 

 

Polly Bridge Marble Arch in einer stark besetzten Offenen Klasse (10 Hunde) ein Vorzüglich 1 mit VDH Anwartschaft, und später noch das Club CAC und wurde Club Siegerin 2020! Zudem erhielt sie am Samstag ihre uneingeschränkte Zuchttauglichkeit. 

 

Auch unser Baby Albert durfte das erste Mal Ausstellungsluft schnuppern und machte mich stolz, er bekam ein Vielversprechend 1 und wurde in der Endkonkurrenz unter allen Rassen noch zum Besten Baby der Ausstellung gekürt. Weitere Bilder gibt es hier 

 

Richter: I. Hectors (B)

 


Cocker Club Show des BECC 23.09.2018

 

Polly Bridge Marble Arch gewann die Zwischenklasse, das CAC und wurde BOB sowie BEST IN SHOW ich bin unglaublich stolz auf meine Maus, und das bei einem Spezialrichter der Rasse aus dem Mutterland! 

Serbian Affair of Luna's Dynasty, 10 Jahre alt, gewann die Veteranenklasse und wurde best Veteran Male 

 

Damit war der Tag perfekt. Die Show ist immer eine Reise wert, tolle Organisation, super leckeres Essen, viele tolle Präsente, großer schöner Ring mit rotem Teppich und interessante Richter. 

 

Richter: P. Carpenter (GB)

 

World Dog Show Amsterdam 12.08.2018

Wieder wagten wir uns zur World Dog Show, und wieder waren die Cocker Spaniels sehr stark vertreten. Maya startete in der Zwischenklasse, und erlief sich ein Vorzüglich 3 unter sehr starker Konkurrenz bei einem Richter, der sehr viele Sehr Gut und auch Gut verteilt hat. Ich bin sehr stolz!

 

Richter: R. James (GB)

Cocker Club Show Nathbergen 24.07.2018

Serbian Affair of Luna's Dynasty, 1. in der Veteranenklasse (3 Rüden), Veteranen Club Winner 2018

Polly Bridge Marble Arch, V2 Res. CAC (VDH) in der Zwischenklasse (8 Hündinnen)

 

Richter: A. Jones (GB)

CACIB Luxemburg 08.04.2018

Polly Bridge Marble Arch, Jugendklasse, V1, neuer Luxemburg Jugend Champion! Crufts Quali und bester Jugendhund

SRA Gießen 25.02.2018

Wieder einmal war die Jugendklasse außergewöhnlich stark besetzt, diesmal sogar mit 11 jungen Hündinnen! Wir sind stolz mit einem V2, Res. JCAC (VDH & Klub) aus dem Ring gegangen zu sein! Maya war wie immer routiniert und mit Spaß bei der Sache. Sie hat einen wundervollen Bericht von der Richterin Frau Christiane Lohmann (D) erhalten.
Beschreibung von Frau Lohmann: "12 Monate alte rote Hündin von beeindruckendem Gesamterscheinungsbild, vorzüglich geschnittener Kopf mit intelligentem, lebhaftem Ausdruck, muskulöser, trockener Hals, vorzüglich betonter Widerrist, exzellente Vorderhandwinkelung, bereits bestens ausgebildetes Körpervolumen, vorzügliche Winkelungen, korrektes Haarkleid von etwas feiner Struktur, gut angesetzte Rute, im Stand und in der Bewegung ein Modell, beeindruckendes Verhalten."

CACIB Karlsruhe

Maya startete mit ihren 10 Monaten in der Jugendklasse. Es war eine sehr große Konkurrenz von 9 Hündinnen, die wurde mit einem V2, Res. CAC (VDH & Club) bewertet. Richterin Frau C. Östman aus Schweden

World Dog Show Leipzig 09.11.2017

Insgesamt 31.000 Hunde und am Donnerstag ganze 230 English Cocker Spaniels waren auf der Welthunde-ausstellung in Leipzig zu bewundern. Es war eine fantastisch organisierte Show.

Maya war gerade 9 Monate alt geworden und lief das erste mal in der Jugendklasse, in der 23 Hündinnen liefen. Ich bin so stolz, dass sie sich von ihrer besten Seite präsentierte. Sie bekam ein Vorzüglich und kam bis in die letzte Auswahl. Richterin war Frau Regine Sommer (Deutschland).

CACIB Ludwigshafen 12.08.2017

Auch dieses mal zeigte ich meine zwei Lieblinge, und konnte mich über tolle Ergebnisse freuen! Maddox setzte sich unter starker Konkurrenz in der Veteranen-klasse durch und wurde zum Rheinland-Pfalz-Veteranen-Sieger 2017 ernannt. Schon 2015 wurde er Rheinland-Pfalz-Sieger - wir freuen uns!

Richter: P. Fortemps (B)

Serbian Affair of Luna's Dynasty, Veteranenklasse, 1. Platz, VCAC VDH, VCAC Club, Rheinland-Pfalz-Veteranen-Sieger 2017

Maya startete in der Jüngstenklasse, und präsentierte sich routiniert. Ich bin sehr stolz auf mein Baby.

Richter: P. Fortemps (B)

Polly Bridge Marble Arch, Jüngstenklasse, Vielversprechend 1, best puppy

 

 

SRA Nürtingen 30.07.2017

Richterin: A. Pokorn (SL)

Serbian Affair of Luna's Dynasty, Veteranenklasse, 1. Platz, VCAC VDH, VCAC Club, bester Veteran

Polly Bridge Marble Arch, Jüngstenklasse, Vielversprechend 1, Best Puppy

SRA Großhabersdorf 02.07.2017

Richterin: B. Müller (CH)

Serbian Affair of Luna's Dynasty, Veteranenklasse, 2. Platz, Res.-VCAC VDH, Res. VCAC

Polly Bridge Marble Arch, Babyklasse, Vielversprechend 1, Best Baby in Show