Ausstellungen 2024


Crufts 08.03.2024 Birmingham / UK

Zu den Crufts zu fahren ist immer ein riesen Spektakel - es ist die größte Hunderausstellung der Welt. Über 420 English Cocker Spaniels waren gemeldet - Züchter und Hunde aus aller Welt und vor allem dem Mutterland waren zu beobachten und das Beste war natürlich, dass ich meine eigene Nachzucht präsentieren durfte. Vielen Dank an die Besitzerin Jane Pop aus England, die mir dies ermöglicht hat. Ruben hat sich ganz wunderbar entwickelt. 

 

Auch Albert habe ich mitgenommen, er startete in der größten Klasse, in der ich bisher teilnehmen durfte - 40 Cocker in der Open Class! Das sind Meldezahlen wie zu den besten Jahren der Rasse 30 oder 40 Jahre zuvor! 

 


Ein paar Tage lebten wir in einer anderen Welt - lernten neue Leute und Hunde kennen und Freunde fürs Leben. Danke für die wunderschöne Zeit.