Ausstellungen 2024


Spezial Spaniel Show Belgien 05.05.2024

nach langer Zeit bin ich mal wieder zu einer Ausstellung gefahren - dieses Mal nach Belgien, wo immer tolle kleine Ausstellungen organisiert werden. Pablo durfte das erste Mal Ausstellungsluft schnuppern - und ich bin absolut positiv überrascht, wie wunderbar und gelassen er alles gemeistert hat. Er hat sich auch absolut souverän im Ring präsentiert, obwohl ich kaum mal mit ihm geübt habe. Bin sehr stolz auf den kleinen Schatz. Belohnt wurde er mit dem Best Puppy der Ausstellung - und einer wirklich tollen Kritik des Richters. 


Amber war wieder super fröhlich im Ring, etwas zu fröhlich :-) aber gewann ihre Jugendklasse was mich sehr gefreut hat.

 

Mein ganzer Stolz, Maya - sie gewann die Championklasse, das CAC und wurde beste Hündin. 

Dantes French Boy Golden Janyt (Pablo) - Best Puppy in Show 

CAC & BOB links: Corralet Gin Tonic - CAC & BOS rechts: Polly Bridge Marble Arch (Maya) 

Merrysoul Cheeky N' Chic, Amber - Jugendklasse V1 


Crufts 08.03.2024 Birmingham / UK

Zu den Crufts zu fahren ist immer ein riesen Spektakel - es ist die größte Hunderausstellung der Welt. Über 420 English Cocker Spaniels waren gemeldet - Züchter und Hunde aus aller Welt und vor allem dem Mutterland waren zu beobachten und das Beste war natürlich, dass ich meine eigene Nachzucht präsentieren durfte. Vielen Dank an die Besitzerin Jane Pop aus England, die mir dies ermöglicht hat. Ruben hat sich ganz wunderbar entwickelt. 

 

Auch Albert habe ich mitgenommen, er startete in der größten Klasse, in der ich bisher teilnehmen durfte - 40 Cocker in der Open Class! Das sind Meldezahlen wie zu den besten Jahren der Rasse 30 oder 40 Jahre zuvor! 

 


Ein paar Tage lebten wir in einer anderen Welt - lernten neue Leute und Hunde kennen und Freunde fürs Leben. Danke für die wunderschöne Zeit.