A Smooth Kiss for Merrysoul

ROI 20/55248 - Wurftag: 03.03.2020 - Farbe: schwarz - prcd PRA: clear - FN: clear - AON: clear

 

PEDIGREE / AHNENTAFEL

 

Schon länger dachte ich darüber nach, mir einen Rüden zu holen. Für mich war klar, er müsste schwarz sein. Wirklich ernsthaft bin ich das Thema noch nicht angegangen, denn die Corona Krise brachte noch ganz andere Probleme mit sich. Aber dann sah ich das Bild von diesem Kleinen Mann, und ich war einfach hin und weg. Ich wusste, der oder keiner. Sein sanfter Ausdruck, sein super kurzer Body, seine Eleganz, haben mich direkt erwischt. Wieder ein Hund in der Mitte des Standards, an dem nichts übertrieben ist, gezogen aus englischen Linien. Genau das wollte ich. Natürlich muss ich nun erst einmal gespannt seine weitere Entwicklung verfolgen und hoffe, dass wir in Zukunft noch viel Spaß zusammen haben.