Gillian Hill's Queen of South "Theresa"

ROI 22/37984 - Farbe: schwarz - Wurftag: 24.12.2021 - prcd-PRA: clear - FN: clear - AON: clear 

 

Jugend Winter-Trophy 2022, Jugend Christmas Winner 2022, Alpen-Jugendsieger 2022, Jugendsiegerin Baden-Württemberg 2022,  J-CACIB, J-CAC Klub & VDH, multiple Puppy BIS, Best Puppy in Show all breeds Club Show Spaniel Club 2022, Best Puppy in Show of all breeds Club Show Jagdspaniel-Klub 2022, Best Minor Puppy Gent (Belgien) 2022, Baby BIS

 

Pedigree

Als ich auf der World Dog Show in Tschechien war, verliebte ich mich unverhofft in einen schwarzen Rüden... genau mein Typ Hund! Kurz, sehr kompakt, edel, ein Kopf und Ausdruck mit dem gewissen Extra. Auch im Ring präsentierte er sich hervorragend und zeigte ein klasse Wesen. Es war klar: von diesem Hund möchte ich eine Tochter! 

 

Ich musste gar nicht so lange warten, denn schon bald wurde Theresa in Italien geboren. Eine kleine kecke Hündin mit großem Charme. Sie sieht ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus: genau was ich gesucht habe. So war klar, sie muss zu mir. 

 

Auch sehr interessant und wichtig ist mir, dass ich mit Theresa nun meine einfarbige Linie mit der erfolgreichsten bunten Cockerlinie überhaupt verbinden kann. 

 

Theresa wickelt schon jetzt jeden um den Finger - ihr Blick ist zum dahinschmelzen. Ich bin sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung.