Merrysoul All My Love In Red "Sam"

Wurftag: 05.01.2021 - Farbe: rot - prcd-PRA: clear - FN: clear - AON: clear 

 

PEDIGREE

 

Besitzer: Tanja Labudda, Berlin

 

Sam, das Ebenbild seiner Mutter Maya, lebt in Berlin und wächst gerade zu einem prächtigen Junghund heran. Geboren wurde er als vierter und leichtester Welpe. Er war so winzig, dass ich zunächst Sorgen hatte, ob er durch kommt. Allerdings hat er sofort sehr gut getrunken und so sein Gewicht in kürzester Zeit den anderen angepasst. Er entwickelte sich stetig sehr gut und gefiel mir von Anfang an. Sein etwas eleganterer Typ, trotzdem kräftige Gebäude mit starken Knochen, breiten Rippen und sehr schönem kurzen Rücken, aber auch sein stets fröhlicher Charakter. Er zeigt sich einfach gern und ist niemals schüchtern. Daher fiel es mir nicht schwer, ihn in gute Hände mit Zucht- und Ausstellungsambitionen abzugeben. Bei Tanja habe ich all das gefunden, was ich mir für ihn gewünscht habe - und so bin ich schon sehr gespannt auf seinen weiteren Weg.