Merrysoul Can't Be Legal at Bocablue 'Ruben'

VDH/SCD/CS 23/070 - Wurftag: 31.03.2023 - Farbe: rot - prcd-PRA: clear (de) - FN: clear (de) AON: clear (de)

 

PEDIGREE / AHNENTAFEL

 

Ruben war schon bei seiner Geburt etwas besonderes. Er viel mir direkt auf und wurde von mir "der Schöne" getauft. Seine Farbe stach sofort ins Auge, dunkelrot fast wie ein Fuchs. Es stand fest, ein Bube sollte nach England - wenn er sich entsprechend entwickelt - und schon bald war klar, dass er dieser Bube sein würde. Vom Wesen her ein absolut offenes, fröhliches Baby, mit tollem Gangwerk und korrekter Rute, sehr schön maskulinem Kopf ohne schwerfällig zu wirken und sein super schöner Ausdruck, sehr an seine Mutter Maya erinnernd, überzeugten uns gleichermaßen. Im Juli durfte Ruben dann endlich zu seiner neuen Familie nach England ziehen - und ich hoffe, dass man in Zukunft noch von ihm hören wird. 

 

Besitzer: Jane Pop, England (Kennel Bocablue)