Merrysoul Born To Be Wild "Wilbert"

Europa-Jugendsieger 2023, Crufts Qualifiziert, Deutscher Jugend-Champion (VDH & Klub), Jugend-BOB, BOS, Baby BOB Luxemburg 2022

 

VDH/SCD/CS 22/099 - Wurftag: 08.04.2022 - Farbe: schwarz mit loh - prcd-PRA: clear (de) - FN: clear (de) AON: clear (de) HD: A2
vorl. frei von allen erblichen Augenerkrankungen, uneingeschränkt zuchttauglich (JSK)

 

PEDIGREE / AHNENTAFEL

 

Das kleine Temperamentsbündel erhielt nicht zu Unrecht den Namen "Born To Be Wild". Wilbert ist ein charmanter, lieber, furchtloser und fröhlicher Bube, kompakt und sehr korrekt aufgebaut. Er wohnt mit seinem großen Bruder Odin zusammen an der Nordseeküste, worüber ich sehr glücklich bin. Die zwei Herzensbuben sind ein tolles Team und werden sicher auch ab und an mal auf einer Ausstellung zu sehen sein. 

 

Besitzer: Ines Brumm, Cuxhaven