A Smooth Kiss for Merrysoul "Albert"

Deutscher Champion VDH, Sauerland-Sieger 2021, Winter-Trophy Winner 2022, CAC (World Dog Show Tschechien), Club-CAC, CACA (Österreich), CACIB, Jugend-CAC (VDH + Club), Jugend-BOB, BOS, BOB, BOG3, Best in Show, Baby Best in Show

 

ROI 20/55248 - Wurftag: 03.03.2020 - Farbe: schwarz - HD: B1 - prcd-PRA: clear - FN: clear - AON: clear, vorl. frei von allen erblichen Augenerkrankungen (2021), uneingeschränkt zuchttauglich

 

"Albert" trägt neben Schwarz auch die Farben Rot und Loh. Für typvolle Hündinnen mit idealem Charakter und passender Ahnentafel steht er zum Decken zur Verfügung. 

Unser italienischer Junge mit den englischen Wurzeln - sein Name ist Programm: Albert, der Noble, der Edle. Er ist immer höflich, zuvorkommend, freundlich, fröhlich und möchte stets gefallen. Er besticht durch seine Eleganz und sein fantastisches Gangwerk - ein richtiger Hingucker. Zudem macht es riesigen Spaß, mit ihm zu arbeiten, er lernt sehr schnell und ist immer mit vollem Einsatz dabei. Nie reagiert er stur oder unmotiviert. Ein fescher Bursche, auf dessen weitere Entwicklung ich sehr gespannt bin! 


Seine Nachzuchten:

Hier sind ein paar seiner Nachzuchten zu sehen. Weitere Nachkommen sind in Tschechien und bald auch England zu bewundern.