Merrysoul All Eyes On You 'Odin'

Puppy World Winner '21, JCAC (VDH & Club), Jugend-BOB

VDH/SCD/CS 21/005 - Wurftag: 05.01.2021 - Farbe: rot - prcd-PRA: clear (de) - FN: clear (de) - AON: clear (de)

 

PEDIGREE / AHNENTAFEL

 

Odin ist von Anfang an ein wahrer Hingucker gewesen. Vom Moment seiner Geburt an wusste ich: er ist etwas ganz besonderes. Kräfig gebaut, maskulin, trotzdem edel und mit unglaublich schmelzendem Blick. Er blieb vorerst bei uns um seine Entwicklung weiter zu verfolgen, und was soll ich sagen? Er hat sich genau so entwickelt, wie ich es gehofft hatte. Ein Traum von Rüde. Da wir aber leider schon einen Rüden (plus unseren Opa) zuhause haben, war von Anfang an klar, er wird wohl nicht für immer bleiben. So zog er nun zu Doro und ich hoffe, dass er dort ein langes, schönes Leben hat und wir ihn auch auf die ein oder andere Ausstellung mitnehmen können. 

 

Besitzer: Dorothea Winter, Abbadon's Spaniels